ddimkeit 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo Leute, da gab es doch eine Möglichkeit beim pingen selb einen DNS Server auszuwählen? kann mir jemand sagen wie ich das mache? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi, ping auf die IP des DNS Servers ? Was meinst du mit auswählen ? nslookup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi ich wollte z.B. tracert absetzen aber als ersten DNS Server einen bestimmten eingeben. Mein Problem: habe einiege SIM Karten in diversen AUTomaten nun kann ich über Eplus eine bestimmte Adresse nicht erreichen und tracert sagt das es irgendwo an einem DNS Server bei EPlus hängenbleibt. Nun wollte ich z.B. über O2 versuchen die Adresse zu erreichen ohne eine Simvertrag abzuschließe erstmall schuaen ob es mit O2 das gleiche Problem gibt. SOllte es nicht der Fall sein kann ich mir ja diesen Vertrag hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Beim PING einen bestimmten DNS-Server angeben ? Das kann man mit NSLOOKUP machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.