Hansi 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Mahlzeit, hab hier einen Xp PC der für eine Breitbandverbindung konfiguriert werden muss. Leider ist die Auswahlmöglichkeit beim Einrichtungsassistent grau hinterlegt ..also ich kann nicht den Punkt" Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert" auswählen ..dieser ist grau hinterlegt. Wieso?:confused: Der Pc hatte vorher eine AVM DSL/ISDn PCI Card drin...diese wurde aber deinstalliert und auch die Fritzsoftware. trotzdem ist die Auswahlmöglichkeit grau hinterlegt ..fehlt xp nun pppoe treber?? Für Tips wie immer dankbar.!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lady Anabelle 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Schau mal hier und dabei zuerst bei "Methode 3" bevor du die Holzhammer-Methoden 1&2 ausprobierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 werd ich mal proieren...meld mich wenn es geklappt hat...danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.