cyborg woman 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Habe ganz schön mit den Sharepoint Berechtigungsstufen - ob besser Active Directory oder doch lieber Sharepoint Gruppen rum-geübt, und habe folgendes mir unerklärliches Verhalten: Wenn ich im Sharepoint eine Neue Website(Vorlagenauswahl - Veröffentlichkeitswebseite) erstelle, habe ich als Active Benutzer mit der Berechtigungsstufe Vollzugriff die Fehlermeldung wenn ich dann auf die Website zugreiffen möchte "Fehler: Zugriff verweigert". Erstelle ich aber eine Teamwebseite mit der Berechtigungsstufe Vollzugriff habe ich auf der Webiste auch Zugriff. Warum habe ich auf Veröffentlichkeitswebseite kein Zugriff trotz Vollzugriff. Dieses "Zugriff verweigert" kommt dann solange bis ich mich zu den Websitesammlungsadministratoren dazutue. Was könnte wohl der Grund sein? Gruss Cyborg woman Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyborg woman 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ich muss vielleicht dazu sagen, das ich im Sharepoint ALLE User zuerst gelöscht habe und dann die Berechtigung neu erstellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.