~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi, client xp aka whistler server 2000 servergesp profil der profil ordner XXX ist ca 300mb groß weil die Temporary Internet Files über 200mb haben der ordner ist aber leer? Wie kann ich die 200 mb freigeben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BinDabeI 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich nehme einfach mal an, dass du "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert hast und das die Dateien deshalb nicht versteckt sein könnten. :) Haste mal mit nem ADM im Internet-Explorer Cache, Verlauf und Cookies alles raus gehauen, viel. liegt es an Berechtigungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 rechte problem denke ich nicht denn die daten werden ja gelöscht nur die ordnergrösse bleibt gleich :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.