Whistleblower 45 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, laut Cisco wird die PIX 501 nicht mehr von Release 7.x und 8.0 unterstützt. Ich hatte trotzdem irgendwo gelesen, dass es möglich wäre, die 7.2 auf die 501 zu bügeln, ist das richtig? Derzeit habe ich Version 6.3(5) und PDM 3.0.4 drauf - gibt es da noch Möglichkeiten für ein Update, oder ist das der letztmögliche Versionsstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Laut Cisco, ja. Wo haste das denn mit der 7er gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Die 6.3 ist die letzte Versionsmöglichkeit für eine 501 PIX. Es gibt wohl eine nicht unterstützte Variante um eine 7er Version auf einer 506E zu installieren. Aber die ist nicht von Cisco empfohlen. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
hforster 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi Ab der 7.xx Release werden 16MB Flash und 64 MB RAM benötigt. Wie willst du die PIX 501 dorthin aufrüsten. have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whistleblower 45 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Okay, den zahlreichen Antworten hier entnehme ich, dass die Kiste kein neueres Release unterstützt... Ist die PDM-Version ebenfalls die letzte unterstützte? Irgendwie verabschiedet sich der PDM bei mir hier regelmäßig, und ich muss den Browser komplett neu starten (IE und FF getestet)... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whistleblower 45 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Problem gelöst - Auf dem PC war die falsche (aktuelle) Java-Version installiert. Jetzt ist JRE 1.4.2 drauf, und der pdm hängt sich nicht mehr weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Problem gelöst - Auf dem PC war die falsche (aktuelle) Java-Version installiert.Jetzt ist JRE 1.4.2 drauf, und der pdm hängt sich nicht mehr weg. Das ist nicht nur beim PDM so ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.