KLDAH 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, was kostet die Cisco CCNA Prüfung ? Wird eine Teilnahme an einer Schulung verlangt oder kann man die Prüfung auch ohne machen? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Der Preis liegt meines Wissens nach bei 150 € je Prüfung. Eine Kursteilnahme ist nicht nötig, einige hier im Forum haben es im Selbststudium hinter sich gebracht... Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Die genauen Preis kannst du bei VUE sehen. Diese lagen sonst immer um die 130 Euro + MwSt. Du brauchst keine Schulung sondern kannst dich einfach zur Prüfung anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Sorry, ich meinte nicht 150 Euro sonder 150 US Dollar. Was das dann ich Euro macht erfährst du auf jeden Fall beim Prüfungscenter! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ich denke mal das es sicher noch weiter die Möglichkeit gibt verbilligte Prüfungen zu machen wenn man im Rahmen eines Kurses die Voucherprüfungen gut abschließt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.