smartino 11 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, wie kann ich bei OfficeScan 8 zentral bei meinen Clients die TrendMicro Firewall deaktivieren. Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Deaktiviere in die Firewall Regel, die sie einschaltet, bleibt sie bei den Clients ausgeschaltet. Ich schaffe es lediglich den Clients zu gestatten, daß sie sie selbst ausschalten können. Aber vielleicht werde ich einfach nur alt und sehs deshalb nicht. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Console öffnen / Option Administration / Produktlizenzen der letzte punkt regelt die firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Super vielen Dank. Das hätte eine Weile gedauert, bis ichs von alleine gefunden hätte, weil da habe ich es nicht vermutet. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.