Mades 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, habe das gleiche Problem wie "Groni" und "Hobro (http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/problem-arcserve-update-server-2003-sp2-110148.html) , nach Installation von SP2 zu W 2003 Server läuft die Datensicherung unter Arcserve (Version 9.0 Build 1896) nicht mehr. Nur: Das Patch Q084319 vom 2006-11-29 hat CA wohl vom Server genommen. Die wollen mir die Version 11.5 verkaufen (Mail vom Support). Kann mir jemand helfen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tekka81 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 hm, also ich habe gerade das selbe problem. einer meiner kunden hat seinen server nun auch auf sp2 aktualisiert und seitdem läuft kein backup mehr. ich wollte auch den patch Q084319 einspielen, kann ihn aber auf der CA seite nicht mehr finden. hat irgendjemand den patch zufällig noch rumliegen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
pleigei 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 versucht doch mal diesen link! </title> <style type="text/css"> .wcHeader_Menu_TopMenu_0 { background-color:white;visibility:hidden;display:none;position:absolute;left:0px;top:0px; } .wcHeader_Menu_TopMenu_1 { text-decoration:none; } .wcHeader_Menu_TopMenu_2 { } .wcLHN_ctl00_0 { t Das Patch heisst zudem nicht Qnull84... sondern QO84... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Arcserve 9 wird nicht mehr auf Win 2003 SP2 unterstützt. Daran ändern auch irgendwelche Basteleien nichts. Möglicherweise läufts eben wieder bis zum nächsten Windows-Update, aber eine Dauerlösung kann das für einen seriösen Admin wohl kaum sein. Siehe auch Kompatibilitätsmatrix. Edit: Bah diese Links sind doch echt Käse! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich kann nur den Tip geben: Versuche mal in dieser Reihenfolge: SupportConnect SupportConnect SupportConnect Open File Backup Agent, falls vorhanden, deaktivieren und deinstallieren (Der ist immer extrem abhängig vom installlierten Service Pack). Wenn es nicht geht, 11.5 kaufen ;) . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tekka81 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Das Patch heisst zudem nicht Qnull84... sondern QO84... ups, na sowas. das hatte ich neulich total übersehen. habs aber ohne den patch in den griff bekommen. man musste lediglich eine datei umbennen, dann lief das backup wieder. weiss aber gerade leider nicht mehr wie die datei heisst :( demnächst wirds aber auch dort ein neus netz geben und dann kommt gleich backup exec drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 PS: Falls es im Arcserver-Verzeichnis eine psapi.dll gibt: Löschen oder umbenennen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.