Sonic 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 habe folgendes Problem, wir werden demnächst unser Netzwerk umstellen. Nach dieser Umstellung auf die neue Domäne werden für die User automatisch neue lokale Profile auf den Clients erstellt. Die Desktop verknüpfungen und die Internetfavouriten werden per Script ins neue Profil umkopiert. Das Problem sind die Outlook E-Mail Konten, die nach dem neuanlegen des Profils wieder neu einzurichten wären. Kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann da ich nicht bei 120 Usern die E-Mail Konten am Outlook Client neu einrichten will. Wir haben leider keinen Exchange Server und nutzen Outlook nur als Client. Bin für alle Tipps dankbar. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo. Bitte keine Doppelposts, das ist nur ärgerlich und bringt nichts. Hier geht es weiter - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/outlook-userprofil-125216.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge