Lex1th 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo. Habe ein großes Problem: Auf meinem Win2k PC habe ich die Software ACD installiert und danach gebootet und der PC macht eine Festplatten-konsistenz-prüfung von E: und nach 100% kommt der Bluescreen. (winnt\system32\config\system) <--- da scheint der Fehler drin zu sein Windows ist auf C: (NTFS) , die Software habe ich auf E:(FAT32) installiert. Wie kann ich wieder ins System kommen um meine Daten zu sichern? Mit der Win98 Bootdisk zeigt er mir nur FAT32 Partitionen an... Bin für jeden Tip dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 hallo Lex1th versuch mal im abgesicherten Modus,"letzte bekannte funktionierende Konfiguration" auswählen. wenn das auch nicht funzt dann musste du halt deine hd in einem anderen pc als slave reinhängen. Dann kannst wenigsten noch deine Daten retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 22. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Vielen Dank. Ich habe vielleicht gehofft man könnte da Software Seitig was machen ohne direkt die Platte rauszubauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.