sixoffive 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, ich sitze hier immernoch an meinem Serverumzug (http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/probleme-beim-serverumzug-125049.html). Windows 2k startet normal und auch sonst gibt es keine schwerwiegenden Probleme. Leider lässt sich das Raid inkl. Controller nicht mit dem Global Array Manager 5.00-19 (GAM) von LSI konfigurieren. Auch der SAN Array Manager Client ist dazu nicht in der Lage. Immer wenn ich doppelt auf den Server klicke kommt folgender Dialog: Cannot find any controller on this server. Do you want to Rescan the server? Wenn ich das Programm dann nach einem Controller suchen lasse, erscheint für 30sec die Sanduhr und dann nichts mehr. Die GAM-Server-Software ist aber gestartet. Das komische ist nun das die Konfiguration des Controllers und des Raids funktioniert wenn ich den Server mit einer DOS-Bootdisk starte und dann das Controller-Config-Tool für DOS verwende. Ich möchte aber nicht immer den Server in DOS booten nur damit ich mir das Log ansehen kann. Die LSI Knowledge Base konnte mir mit diesem Problem leider nciht weiterhelfen Aktuellste Soft- und Firmeware sind installiert... Ich hoffe einer von euch kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit einem Zero Channel Controller von LSI. Nachdem ich den Controller auf den passenden Slot im MB gesteckt hatte, war nur einer möglich für Zero Raid Controller, hatte alles problemlos auch in Windows funktioniert. Vielleicht probierst Du einfach mal einen anderen Steckplatz. Eventuell auch mal eine andere JAVA-Version installieren. Könnte ja auch ein Softwareproblem sein. Oder den Anwendungscache von JAVA leeren. MfG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 HI, nimm mal die Global Array Manager 6.02-35, die sollte den Controller unterstützen.... zu finden zB bei Treiber & Downloads konfiguriere einfach eine RX200 S2 mit W2K.... dort findest Du die Version unter Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.