Flare 12 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo, hab hier einen Win2k Server bei dem die Systemsteuerung nicht mehr aufgeht. Der IExplorer hängt auch. Ein virus oder Trojaner kann ich ausschliessen. Hatte auf dem deutschen System einen englishen Explorer 6 drauf. Da ging schon die System/Software nicht auf und Explorer hing auch.. So jetzt hab ich mal den 6er Deutsch drübergebügelt und nun klappt die Systemsteuerung auch net mehr.. Neu Installation hab ich keine Lust drauf da dort was kompliziertes läuft. Hat jemand n tipp für mich. GRuss rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 hmm hat sich nun irgendwie von selbst geregelt. hab mit hijackthis 2 werte gefunden die ich gelöscht hab in der reg.. mal schauen bisher läuft es ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 zu früh gefreut :( auf einmal wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.