porricane 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 hallo folgendes problem: eine bekannte hat ein neues Notebook bekommen, VISTA vorinstalliert dh keine Setup discs etc. dabei Sie hat sich ein Benutzerkonto mit passwort erstellt Ich sollte nun alle Anwendungen, + security + einrichtungen aller art, + WEB-verbindung usw für sie einrichten. Benutzername/PW ungültig .. erscheint jedesmal habe alles schon ausprobiert (buchstaben kein x,y ..) komme also nicht in Windows. Es gibt auch nur dieses eine Konto , kein Gast/Administrator konto ??? (ich kenne bisher vista nicht, kenne XP, 2000, 98 usw..) Passw. recovery disc besteht leider auch keine Das pW muss aber stimmen. Was Tun ?! Für Hilfen wäre ich dankbar mfg Sascha H. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hat sie sich ein neues Konto eingerichtet, oder das erste administrative Konto nur umbenannt und dann eingerichtet?. Wenn du dir sicher bist dass das Passwort stimmt: Ist vielleicht die Feststelltaste aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.