rogerfrieden 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Kürzlich hatte ich ziehmlich Probleme mit Viren. Die hab ich dann weggekriegt mit Spyboot und Antivir! Nun läuft eigentlich alles wieder, das Problem ist aber wenn ich z.b. einen Song mit Winamp öffne kommt die Meldung "explorer.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Wenn ich Cubase öffne kommt die Meldung "Syncrosoft hat ein Problem ... und musste beendet werden". Das kommt sozusagenbei allen Programmen die man öffnen will. Ich hab XP drauf. Kann man irgend ein Programm drüber laufen lassen um Fehler festzustellen, oder was habt ihr für Tipps. Freue mich über jede Hilfe, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ganz ehrlich? Ich an deiner Stelle würde das System komplett neu installieren. Nur weil deine Programme gesagt haben das alles OK ist muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen oder kannst du deinem System so noch vertrauen? Wie wäre es den die Programme neu zu installieren bei dem diese Fehler auftreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.