DanielB 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo alle miteinander, kennt einer von euch ein Tool, das es mir ermöglicht, Signaturen in Outlook 2002 an bestimmte Mail Konten zu "binden" ? z.B. Mail Konto A - Signatur A, Mail Konto B - Signatur B usw. Ab den Office Versionen 2003 funktioniert das ganze ja von Haus aus, aber der Kunde hat eben die alte Version und das aufrüsten der ganzen Rechner kostet einiges. Daher bin ich nun auch der suche nach einem, möglichst kostenfreien, Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi, das Feature ist erst ab Version 2003 möglich. Einzigst was du machen kannst, keine Signatur definieren und manuell beim Absenden eine Signatur zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielB 10 Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Genau so läuft es derzeit ja. Nun kam die Cheffin auf die Idee, die Signaturen an die Konten zu binden damit es keine Fehler gibt. Das dieses Feature erst ab Version 2003 dabei ist, ist mir ebenfalls bekannt. Daher ja meine Frage ob es ein Tool gibt das dieses Feature in ältere Versionen einbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.