SeeStern 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hey, wie schon im Titel suche ich solche Software. Ich weiß das es hier schon themen über dieses gibt und da steht leider nichts schlauen drinne. Folgendes ich suche eine Vidoekonferenzsoftware die: 1. einfach zu installieren ist 2. Funktionen wie: Whiteboard, Audio u. Video, Desktopsharing.... 3. am liebsten wäre kostenlos aber wenn es nicht geht auch ein paar kostenpflichtige Vllt habt ihr gute erfahtrung mit bestimmter software dieser art und könnt mir raten welche man nutzen könnte und welche man lieber meiden sollte... Gruss, Seestern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Servus, WebEx kann ich wärmstens empfehlen und deckt deine Ansprüche vollstens ab. Kostet allerdings etwas. WebEx DE - Videokonferenz, Webkonferenzen, Net-meeting und Online-Konferenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Google doch mal nach NetMeeting vieleicht reicht dir das ja schon für deine bedürfnisse aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.