Thyral 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hallo ich habe eine echtes Problem, ich will mit einem Ibook und einen neuen iMac auf eine Windows Domäne zugreifen. Leider bleibt es immer nur bei einem Versuch. Wenn ich die IP des Servers eingebe, komme ich zum Login auf dem MAC, wenn ich den NAme und das Password eingebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das der Name oder das Password falsch ist. Ich habe in der Domäne ein ganz neuen User angelegt, der Name und dass Password kann icht falsch sein. Was kann ich tun? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
France 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ich habe eigentlich keine Ahnung von MAC Aber Du könntest natürlich Parallels verwenden und Dir ein XP-Pro draufziehen. Gruss France Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Bei einem Kunden war es so, dass erst die Dateiservices für MAC am Server installiert sein mussten und zusätzlich noch ein Prog namens "MAC Server IP", da der 2003 wohl ein älteres AFP-Protokoll verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.