AmericanJesus 10 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hi, hat jemand noch ein paar Fragen / Tipps zum Lernen für mich? Ich bestehe alle Prüfungen aus dem Buch mit ca. 80 - 90 %. Meint ihr, das ist schon Prüfungsreif??? Danke!! MfG, Jesus Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Das ist schwer zu sagen. Auch weiß hier keiner dein "Wissensstand". Du solltest ggf. noch ein / zwei Blicke in andre Bücher werfen. Laue, MS-Press usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ich glaube auch da kann dir keiner so wirklich Tipps geben. Außerdem stimme ich jinroh bzgl. der Literatur voll zu! Bei mir war es immer so, das irgendwann bei der Vorbereitung der Punkt kam wo ich mich sicher gefühlt habe. Ist wohl ein subjektives Gefühl, was jeder bei sich selbst "orten" muss. Wenn du irgendwo Zweifel hast, schau es dir lieber nochmal an und/oder probier es nochmal durch. Denn wenn du durchfällst (und keinen Second Shot mitgebucht hast) wär´s verdammt schade ums Geld. Nutze die Chance mit Second Shot zur Zeit und wenn du dann aus der Prüfung kommst und es beim ersten Versuch nicht gereicht hat isses auch egal. Gruß und viel Erfolg! PS. lesen der Forenbeiträge zu kürzlich von anderen bestandenen Prüfungen haben mir auch immer geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hi, würde mich auch nicht nur auf ein Buch verlassen. MS Press oder Laue wären ne Option nochmals dein Wissen abzuklopfen. SecondShot iss eigentlich ein muss, 2 zum Preis von einer(falls es schiefgeht)! Sollte man nutzen solange es noch geht. (30.01.08) Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Naja, ich habe für fast alle Prüfungen nur ein Buch benötigt, viele andere sicherlich auch. Also ... Versuch macht klug ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ja mach ruhig, mit SecondShot fällst du ja weich.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ja mach ruhig, mit SecondShot fällst du ja weich.:D Eben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wieviele Fragen kommen eigentlich in der Prüfung vor? Auch Simulationen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 ca. 58 Fragen - und keine Simulationen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.