Pneumatik 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo Liebe Win2000Server Gemeinde... ich habe eine frage: Mit welchen Mittel kann ich per Gruppenrichtlinie die Anzeige (Domainliste) bei den Clients verändern oder was ich speziell machen möchte...den Punkt (dieser Computer)XXXXX *also die lokale Anmeldung* ausblenden das man nur zwischen den Domain wählen kann. Bsp. Workstation1 Anzeigebildschirm: Benutzername: siegfried Password: ****** Domain: Verkauf Produktion (dieser Computer) Workstation1 Ich möchte halt das der Punkt im Aufklappendenmenu "dieser Computer" nicht mehr da steht? Bitte helft mir Viele Dank für das Versuchen diese Hilfe zu verstehen. Gruß feli Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Ich glaube nicht das das möglich ist. denn Wenn ich jetzt richtig informiert bin, greifen die Gruppenrichtlinien erst nach dem Anmeldevorgang, was heißen würde, wenn diese vorher greifen, das sich nie mehr ein lokaler Admin oder Benutzer anmelden kann. Glaube nicht das das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pneumatik 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Naja...das stimmt schon...aber da ich es selbst schon gesehen hab und ich es auf meiner Berufsschule auch so jedes mal angucken muss *neidisch sei*....müsste es schon gehen...vielleicht auch anders... Aber vielen Dank das du mal drüber nachgedacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.