Iceman75 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo, folgende Lage. Man kann ja im ICA Client gewisse Firewall-Einstellungen vornehmen. Da sind ja gewisse einstellungen default mäßig gespeichert. Frage jetzt, wo sind die hinterlegt, bzw. wo kann ich diese default einstellungen änder... Vielen Danl schonmal mfg ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Unter %Userprofile%\Anwendungsdaten\ICAClient gibts jede menge ini files... Schau dich dort mal um. Ich habe eine default pn.ini angelegt die ich auf jeden Rechner kopiere. Da ich dort die Verbindungen den Citrix-Servern hinterlegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 super, danke. werde mich da mal durcharbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 hab es prompt gefunden, in der pn.ini kann man viele schöne Werte setzen. Z.b. Proxy auf Auto setzen etc..... mgf Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.