schaedld 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo zusammen Da ich schon eine Weile mit Windows VISTA arbeit (seit Januar 2007) und ich mich seit ca. 1.5 Monaten auf die Prüfung vorbereite, möchte ich gerne wissen wo der Schwerpunkt der Themen liegt, damit ich nicht eine falsche Lernrichtung einschlage. - Installieren eines Windows VISTA Clients - Upgrade und Migration auf Windows VISTA - Problembehandlung für Systemeigenschaften nach der Installation - Konfigurieren und Problembehandlung des Internetzugangs - Benutzerkontensteuerung - Konfigurieren der Internet-Explorer Sicherheit - Konfigurieren des Netzwerks - Konfigurieren von Firewall Einstellungen und Remoteunterstützung - Konfigurieren von Kommunikationsanwendungen - Konfigurieren von Fax, Media-Anwendungen und Windows-Sidebar - Warten und Optimieren von Windows VISTA - Konfigurieren von Updates und Schützen von Daten - Konfigurieren von Mobile Geräten - Arbeiten mit einem Tablet PC Würde mich über Rückmeldungen freuen, damit ich am 7. Dezember 2007 die Prüfung bestehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 hallo Inhaltlich wurde nur auf den neuen Features rumgeritten... ;) UAC Jugendschutz Defender Sidebar - Sideshow Aero Bitlocker usw....... 56 Fragen und 120 Minuten Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 BitLocker, des Ding ist ja die HDD-Verschlüsselung die doch nur in der Enterprise und der Ultimate Version vorhanden ist. Was er kann und was nicht ist ja nicht genau im MS-Press Buch beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.