Ponaturi 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo @all, am 24. Juni 2003 habe ich die Beta Prüfung 071-293 abgelegt, heute kam dann ein Brief mit Prüfungsergebnis vom MS Hauptquartier aus Redmond an! Ging für mich leider daneben... Aber naja, war abzusehen! :mad: Ausser einem schlichten "Result: Fail" war der Brief sehr unspektakulär. Mich würde jetzt mal interessieren, wie es so bei den anderen aussieht, hat noch jm. ein Ergebnis bekommen? Wer hat ein positives Ergebnis? Ich hoffe jetzt mal weiter auf das Ergebnis der 071-294 , die habe ich auch gemacht und das Ergebnis müsste dann ja auch mal die Tage ankommen! :rolleyes: Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 24. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hi, hab die 293 auch gemacht, aber leider noch kein Ergebnis bekommen. Melde mich aber wenn's soweit ist!! Gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, wie habt Ihr Euch vorbereitet? Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZNM 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 VUE sagt leider noch immer bei beiden "taken" , aber ich denke es wird sich bald was tun, beide Tests sollen ja am 28.8. live gehen... Grüsse ZNM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponaturi 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo @all, habe gerade das Ergebnis der 071-294 von Prometric aus den USA per Post erhalten, leider auch durchgefallen. @Iceman: Also ich habe mich überhaupt nicht vorbereitet, dafür aber auch damit gerechnet, dass ich durchfalle. Immerhin habe ich die Prüfungen jetzt schon mal gesehen und weiss, auf was ich mich ggf. vorbereiten muss. ;) Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 @Ralf, ohne zu Lernen in die Prüfung? Bei Beta-Prüfung, fallen da ebenso die Gebühren an? GRuss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponaturi 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Nein, dafür wird man ja von Microsoft eingeladen und bekommt einen Promotion-Code. Hatte bisher noch nichts mit Server 2003 zu tun, wollte aber gerne die Prüfungen schon mal gesehen haben, deswegen habe ich sie gemacht... Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 OK, wenn's nichts kostet. Aber wie wrid man von MS eingeladen (Jetzt könnte noch so ne Witzfrage kommen z. B. " Ist B. Gates Dein Onkel?" Das will ich aber lassen). Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponaturi 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Nein, B. Gates ist definitiv nicht mit mir verwandt! :rolleyes: Microsoft wählt anhand schon erfolgreich absolvierter Prüfungen aus, wer zu den Beta-Prüfungen eingeladen wird! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Aha und danke für die Info! Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Ponaturi Microsoft wählt anhand schon erfolgreich absolvierter Prüfungen aus, wer zu den Beta-Prüfungen eingeladen wird! Aber ich nehme an, dass man sich dazu irgendwie bewerben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponaturi 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 @deubi: Nein, warum, mit deiner ersten MCP-Prüfung bekommt MS doch alle Daten, die sie brauchen... :eek: Ich glaube, man muss zusätzlich noch zum Microsoft-Newsletter angemeldet sein, aber das ist man ja erstmal automatisch!? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 @Deubi, gibt's darüber irgendwelche Info's? Habe nichts gefunden. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 hi ice, du musst dich für die newsletter anmelden und deine bevorzugte sprache auf englisch eingestellt haben..... dann klappts auch mit den beta`s *gggggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Iceman @Deubi, gibt's darüber irgendwelche Info's? Habe nichts gefunden. Gruss Iceman wenn ich's bloss wüsste; ich habe ja auch danach gefragt :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.