jause 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 @ deubi ja ich habs verstanden :D guggst du hier: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/status/beta.asp da steht eigentlich alles wissenswerte *gggg* und wie gesagt deine bevorzugt sprache sollte auf englisch eingestellt sein....... wenn du dann glück hast kriegst du angebote für beta testings....... und nein man kann die entscheidung pro/contra einer einladung und dem dementsprechenden promo code nicht beeinflussen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 ääähhh...ja. Das habe ich ja schon längst... :shock: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von deubi ääähhh...ja. Das habe ich ja schon längst... :shock: ;) ähh ja gut das wir mal darüber geredet haben....... :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Danke für die Info's. Jetzt wissen wir ja B'scheid. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.