Balthazor 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo, Ich möchte die Windows XP SP2 Open File Security Warning los werden indem ich mit einer Gruppenrichtlinie die Datei Server zu den vertrauenswürde Sites im IE hinzufüge. Allerdings finde ich in der GP (Winodws Server 2003 mit SP2) diese Einstellung nicht. Es wäre nett wenn mir den Pfad zu der Einstellung schreiben könnte. Grüße, Balthazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 die einstellung gibt es, jedoch können deine user später keine eigenen seiten hinzufügen, die frage ist ob du damit leben kannst...! wir konnten das nicht und liessen es so wie es ist...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Ich denke schon das sie damit leben können weil sie nicht einmal wissen das es sowas wie vertrauenswürdige sites gibt :-) Aber wo in der GP befindet sich die Einstellungen? Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht und habe Tomaten auf den Augen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 in der gpo Computer / Administrative Vor. / Windows komp / IE / Sicherheitsfunktionen / Netzwerkprotokollsperrung / eingeschränkte Protokolle pro Sicherheistseinstellung irgendwo dort muss es sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Bzw. Über "Internet Explorer Wartung" . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 23. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hallo, Ich habe jetzt die Einstellung jeweils unter der Computer und Benutzer Konfiguration gefunden. Bei Internet Explorer Wartung/Sicherheit/Sicherheitszonen und Inhaltsfilter bekomme ich allerdings den Hinweis das diese nur mit der verstärkten Sicherheitskonfiguration des Internet Explorer für Windows Server 2003 kompatibel sind und ich soll auf Abbrechen klicken um Einstellungen für Benutzer zu importieren bei denen die verstärkte Sicherheitsrichtlinie nicht aktiv ist. Klicke ich ich auf abbrechen bin ich wieder am Ausgangspunkt :-) Ist Windows XP mit IE6 oder IE7damit kompatibel und was hat es damit auf sich? Grüße, Balthazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hast Du es von einem PC mit XP SP2 und IE7 probiert ? Mach es nicht auf dem Server über Remote Desktop o.ä. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.