goscho 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hm, bringe einen doch mal zurück in eine Arbeitsgruppe, setze in der lokalen Richtlinie das Teil für die langsamen Verbindungen und bringe ihn dann in die Domäne ... Das sollte wohl klappen. Jetzt kann ich es mir aussuchen, was für mich weniger aufwendig ist. Die beiden PCs mit in die Firma nehmen (2 km Weg; pack ich in meinem Alter fast noch zu Fuß:D :D ), mal kurz anstöpseln und aktualisieren lassen. Oder aus der Domäne raus, GPO angepasst - wieder über die VPN-Verbindung in die Domäne rein und schauen, ob die Domain-GPOs wirklich gezogen werden. Werde ich mal so probieren und das Ergebnis dann hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hab jetzt einen der beiden PCs aus der Domäne herausgenommen und wieder hineingenommen und siehe da, es klappt, wie es IThome gesagt hat. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.