sbs_marcl 10 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 wir haben elo prof. mit einem tomcat apache server auf unserem sbs server installiert bekommen. seit dem schreibt er täglich folgenden fehler ins eventlog: Schannel 36870 Beim Zugriff auf den privaten Schlüssel der Referenz Server für SSL ist ein Fehler aufgetreten. Der vom kryptografischen Module zurückgegebene Fehlercode lautet 0x6. zwecks sicherung wird der sql server nachts gestoppt und dann morgens wieder gestartet. der fehler wird zeitgleich mit dem start des sql-servers geschrieben. wo ist dieses ssl-zertifikat installiert und wie kann ich es überprüfen? sonst ideen was das soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 sonst ideen was das soll? Ich weiß zwar nicht was das soll, allerdings würde ich da mal bei der Firma nachfragen, die euch elo installiert hat. Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.