Ribl 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hi, mein Microsoft Installer(MSI) geht nicht mehr! Es kommt immer eine fehlermeldung das er entwerder falsch installiert wurde oder der Computer im abgesicherten modus läuft (Ich habe Windiws XP Prof). Weis jemand rat, oder wo ich den MSI neu runterladen kann, zur neuinstallation??? Mfg Ribl Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hier kannst ihn herunterladen. http://www.microsoft.com/msdownload/platformsdk/instmsi.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ribl 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 So, hab ne neu installiert, er geht aber leider immer noch nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint immer: 'Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht uigegriffen werden, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Winsows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen Sie sich ´mict dem Supportpersonal in Verbindung um weitere Unterstüzung zu erhalten.' Mfg Ribl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Ribl überprüfe doch deine Permission auf dieses MSI Installer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Godlyharbor 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 was meinstn damit??habe das gleich problem wie im ersten feld genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Wie sieht Dein System aus? SP und Patche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Godlyharbor 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 bin ein absoluter anfänger was xp angeht. was meinstn damit??also habe xp professionell und service pack 1 mit drauf. wenn dir das weiter hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hi! Wenn das so ist, hilft es weiter!? Werfe einmal das Windowsupdate an und hole Dir die Sicherheitspatche. Wirkt sehr oft, auch bei solchen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Godlyharbor 10 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 ok werde mal sehen was ich da machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Versuche mal, diesen Lösungsweg zu beschreiten: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;315353&Product=winxp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2003 Hier das Ganze auf Deutsch: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315353&Product=winxpGer Lass dich von der Fehlerbeschreibung (wenn Sie das XP Pluspaket blabla) nicht abhalten. Einfach durchziehen und schauen... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.