martin2004 10 Geschrieben 24. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hallo, ich habe soeben auf der MS Seite den Server 2008RC0 heruntergeladen, nur leider finde ich auf den angegebenen Link keine Möglichkeit die Serial dazu zu bekommen. Ich gelange lediglich auf die Seite wo ich mir die eval DVD zusenden lassen kann????? Bitte um Hilfe Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hallo,ich habe soeben auf der MS Seite den Server 2008RC0 heruntergeladen, nur leider finde ich auf den angegebenen Link keine Möglichkeit die Serial dazu zu bekommen. Hi, MS schickt dir eine Mail mit einem Link zu, worüber du zum Download sowie zur Seite mit deinem CD-Key gelangst. Falls man sich ordnungsgemäß registriert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin2004 10 Geschrieben 24. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 danke für die rasche Antwort, ich bin bei MS registriert und habe auf der MCP Site den server download gestartet, nur kann ich auf dem Passwortlink keine serial finden MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin2004 10 Geschrieben 24. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Hallo, habe in der zwischenzeit nochmals auf der Seite nachgesehen - dachte der Link ist nur für die Zusendung einer DVD. Habe den Key jetzt erfolgreich von der MS Seite geladen. danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.