RedDust 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hallöchen, ich sitz grad am Laptop meiner Freundin. Diese hat einen ACER Aspire 5020 und nachdem ich den Rechner gerade neuinstalliert habe stelle ich fest das die Aufgabenleiste (rechts diese Blaue) nach der Installation nicht vorhanden ist. Ich hab nun schon google und die Forumsuche verwendet nur leider hab ich nichts gefunden, eventuell könnt ihr mir helfen. Danke :) EDIT: hat sich erledigt... war viel zu einfach... für alle anderen die es mal versuchen möchten Start -> Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Rechtsklick auf den Arbeitsplatz-Eigenschaften-Erweitert. Bei "Visuelle Effekte....." auf Einstellungen und da den Haken setzen bei "Allgemeine Aufgaben in Ordnern verwenden" Zitieren Link zu diesem Kommentar
RedDust 10 Geschrieben 25. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Jo danke, habs aber dann doch schon gefunden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.