tgyssling 11 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Restore unseres Exchange mit Hilfe der Recovery Storage Group. Ich habe alles nach der Anleitung von msexchangefaq durchgeführt. Wenn ich nun mit BackupExec die Datenbank wiederherstellen möchte klappt alles soweit, bis er mir eine Fehlermeldung mit den öffentlichen Ordner liefert. ich habe die Bereitstellung auch schon mal aufgehoben allerdings ohne Erfolg. Kann mir jemand auf die schnelle Weiterhelfen ist sehr dringend. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hallo. Du kannst auch öffentliche Ordner nicht über die RSG wiederherstellen. Deaktiviere einmal diese Option. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo Günther, habe ich im Veritas auch schon abgestellt aber er bricht mir immer wieder ab und ich weis nicht wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.