Patrick1981 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hallo Leute, habt ihr eine Idee, wie ich auf einen DC das Kennwort für den lokalen Administrator, der für die Wiederherstellung der Verzeichnissdienstes benötigt wird, zurücksetzen kann (muss bei dcpromo angegeben werden). Das Kennwort für den Domain-Admin ist vorhanden und anmelden kann ich mich auch. Ich habe leider festgestellt, das in meiner Doku das Kennwort nicht aufzufinden ist. Ich denke, ich kann bei einen event. Ausfall das Verzeichniss sonst nicht wiederherstellen. Danke Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Das kannst Du mit NTDSUTIL machen ... How To Reset the Directory Services Restore Mode Administrator Account Password in Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Patrick1981 10 Geschrieben 25. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 Super, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.