EstebanGut 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo! Habe soeben entdeckt, dass beim Löschen einer E-Mail aus einem öffentliche Postfach (etwas info@hier.xx) diese in keinem Papierkorb zu finden ist. Ist das so oder habe ich nur etwas übersehen? Kann man das irgendwo steuern, wohin gelöschtes aus öffentlichen Ordner hinkommt? Als Ausweichslösung habe ich provisorisch einen unterordner "Zum löschen" erstellt und nur auf diesem die Berechtigung zum Löschen erteilt. Sehr umständlich - meine User stönen! Danke für jeden Hinweis. Esteban Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo, ist der entsprechende Ordner markiert werden Dir unter "Extras" - "Gelöschte Elemente wiederherstellen" die gelöschten Mails angezeigt. Die Aufbewahrungszeit kann man im System Manager einstellen XADM: How to Add Age Limits to Individual Public Folders Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EstebanGut 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Danke Stefan für die schnelle Antwort. Esteban Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.