patricks82 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 Hallo, ich suche eine Dateisuche, die sich nicht an den Berechtigungen hält. Problem ist, das wir einen Server mit ca. 120 Profil Ordnern haben und irgendein Profil speichert sich darin fleißig Videos und Musik. Da ich aber nun ungern alle Profilordner bearbeiten möchte (Administratoren Rechte hinzufügen usw.) suche ich ein Programm, mit dem ich Datein suchen kann. Gibts da eine Lösung? Zitieren
Finanzamt 76 Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 Hi! Schau Dir mal CACLS bzw XCACLS an. Allerdings halte ich es für sinnvoller, Quotas zu setzen, statt mich (alle Nase lang) auf die Suche nach Dateien zu machen und allenfalls irgendjemandem einen Einlauf zu verpassen. Gegrüßt! Zitieren
patricks82 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Geschrieben 26. November 2007 Danke für den Tipp. Hat super geklappt. Quotas sind dann auch aktiv :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.