AdiH 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Ich habe ein Windows XP Pro Rechner an einer NT Domäne mal angemeldet. Irgendwas muss schiefgelaufen sein denn: jetzt kann ich nicht mehr den Computer Namen ändern und auch die Mitgliedschaft in der Domäne lässt sich nicht mehr deaktivieren bzw. ändern. Fehlermeldung: "Netzwerk kann nicht duchsucht werden". Weiß jemand eine Lösung? P.S. Lan Karte Deaktivieren etc. habe ich schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 23. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Das soll jetzt heißen, wenn du dich an der XP Maschine als lokaler Admin anmeldest, auf den Arbeitspletz mit der rechten Maustaste klickst, Eingenschaften auswählst, dann auf die Registerkarte Netzwerkidentifikation gehst, und dann auf Eigenschaften und dann Arbeitsgruppe anklickst und den Namen der Arbeitsgruppe eingibts geht das nicht. Is das so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AdiH 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Genau so ist es. Ich kann da nichts eintragen oder ändern, und darüber steht die besagte Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.