Jump to content

Erfahrungen mit Fast Lane?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war im letzten Jahr in Berlin auf ´ner ASA-Schulung.

War alles gut organisiert, Schulungsraum im NH-Hotel und der Trainer war auch top.

In diesem Jahr war ich mal bei Globalknowledge in Frankfurt.

Schulungscenter klasse, Organisation - na ja - ok, aber der Trainer konnte kaum spezielle Fragen beantworten.

Geschrieben

Super, Danke!

Bin am überlegen eine CCNA Schulung dort zu machen und dann weiter zum CCNP.

Sieht für mich alles ganz gut aus. Mir gefällt auch, dass die CCNA Schulung insgesamt 10 Tage geht (ICND1 5 Tage und ICND2 auch).

Ich bin MCSE und hatte 2003 meinen CCNA gemacht.

Ich würde gerne wieder in die Cisco Welt einsteigen, da ich in den letzten paar Jahren relativ wenig in dieser Hinsicht gemacht habe.

Ich denke aber nicht, dass ich genug Erfahrung im Cisco Bereich habe um den CCNP zu schaffen. Würdet ihr trotzdem die Schulungen machen? Inwiefern wird da auf die einzelnen Protolokolle eingegangen? Beim CCNA ist ja ziemlich wenig Cisco spezifisch, sondern mehr Netzwerk Grundlagen.

 

Gruß

Enulien

Geschrieben
Wie sieht es mit praktischen Übungen aus???

Wieviel des theoretischen Stoffes wird auch versucht im Labor nachzustellen?

 

Die Labs, also Praxisübungen, sind bei allen Cisco Learning Partnern in etwa gleich, da der Kursablauf von Cisco vorgegenen wird. Klar macht jeder Trainer es ein wenig anders, aber eben nur ein wenig... ;)

Geschrieben

ich habe zwei Fastline Kurse gehabt die firmenintern dgf wurden und war begeistert .......wir hatten genug Geräte...alle Fragen die wir hatten wurden durchgespielt, die Trainer (Mark Jaeckel / den Namens des WLAN Trainers hab ich mir nicht gemerkt) hatten echt auf jede Frage eine Antwort und waren SEHR SEHR bemüht

 

Von allen Kursen die ich bisher besuchen konnte waren diese Schulungen die besten, auch hab ich niemals vorher oder nachher das Gefühl gehabt derartig gute Trainer zu haben

 

Einfach ALLES perfekt gewesen

Geschrieben

Das hört sich ja alles ganz gut an!

Ich denke ich werde mich mal zum CCNA anmelden. Ob ich noch weiter bis zum CCNP gehe weiß ich noch nicht. Wird sich danach richten, ob ich auch wirklich mehr mit Cisco zu tun habe oder ob es weiter quer durch den Router und Switch Garten geht wie im Moment!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...