Enulien 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fast Lane im Bereich Cisco Kurse??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ich war im letzten Jahr in Berlin auf ´ner ASA-Schulung. War alles gut organisiert, Schulungsraum im NH-Hotel und der Trainer war auch top. In diesem Jahr war ich mal bei Globalknowledge in Frankfurt. Schulungscenter klasse, Organisation - na ja - ok, aber der Trainer konnte kaum spezielle Fragen beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Super, Danke! Bin am überlegen eine CCNA Schulung dort zu machen und dann weiter zum CCNP. Sieht für mich alles ganz gut aus. Mir gefällt auch, dass die CCNA Schulung insgesamt 10 Tage geht (ICND1 5 Tage und ICND2 auch). Ich bin MCSE und hatte 2003 meinen CCNA gemacht. Ich würde gerne wieder in die Cisco Welt einsteigen, da ich in den letzten paar Jahren relativ wenig in dieser Hinsicht gemacht habe. Ich denke aber nicht, dass ich genug Erfahrung im Cisco Bereich habe um den CCNP zu schaffen. Würdet ihr trotzdem die Schulungen machen? Inwiefern wird da auf die einzelnen Protolokolle eingegangen? Beim CCNA ist ja ziemlich wenig Cisco spezifisch, sondern mehr Netzwerk Grundlagen. Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebastian.f 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo habe schon 2 Schulungen von Fastlane besuch und war immer sehr zufrieden, gute Schulungsorte und sehr gute Trainer. Kostet natürlich auch entsprechend. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wie sieht es mit praktischen Übungen aus??? Wieviel des theoretischen Stoffes wird auch versucht im Labor nachzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
J@e 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wie sieht es mit praktischen Übungen aus??? Wieviel des theoretischen Stoffes wird auch versucht im Labor nachzustellen? Die Labs, also Praxisübungen, sind bei allen Cisco Learning Partnern in etwa gleich, da der Kursablauf von Cisco vorgegenen wird. Klar macht jeder Trainer es ein wenig anders, aber eben nur ein wenig... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 ich habe zwei Fastline Kurse gehabt die firmenintern dgf wurden und war begeistert .......wir hatten genug Geräte...alle Fragen die wir hatten wurden durchgespielt, die Trainer (Mark Jaeckel / den Namens des WLAN Trainers hab ich mir nicht gemerkt) hatten echt auf jede Frage eine Antwort und waren SEHR SEHR bemüht Von allen Kursen die ich bisher besuchen konnte waren diese Schulungen die besten, auch hab ich niemals vorher oder nachher das Gefühl gehabt derartig gute Trainer zu haben Einfach ALLES perfekt gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
fu123 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Experteach gibt es auch noch. Sehr gute organisation und eine vielzahl von verfügbaren Kursen. Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Das hört sich ja alles ganz gut an! Ich denke ich werde mich mal zum CCNA anmelden. Ob ich noch weiter bis zum CCNP gehe weiß ich noch nicht. Wird sich danach richten, ob ich auch wirklich mehr mit Cisco zu tun habe oder ob es weiter quer durch den Router und Switch Garten geht wie im Moment! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo, ich habe dieses Jahr bei Global Knowledge(München), Fast Lane (in Hamburg) und gerade Computerlinks(München) Kurse besucht. Fast Lane war gut und kann ich auch empfehlen. Die Labs waren wie vorgeschrieben und der Trainer kompetent. Gruss, theMatrix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.