koli7bri 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo ans Board.. Ich habe seit einigen Stunden das Prob. dass eingehende RelayFax - Faxe nicht an eine EMail-Adresse eine öffentlichen Ordners weitergeleitet werden. Ebenfalls versicht habe ich die Weiterleitung an ein Postfach. Wo kann ich eine Log-Datei diesbezüglich einsehen? Unter der Nachrichtenverfolgung vom Exchange 2003 treten kein EMails vom RelayFax - Absender auf. Wer kann helfen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo. Wie schaut die Konfiguration von Relay Fax aus. Du musst da ja sicherlich einige Daten für die SMTP Kommunkation eintragen. Welche Parameter sind das ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
koli7bri 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo, in der Konfiguration hast Du nur folgende Auswahl.. http://www.comteam-zimmermann.de/services/relayfax.JPG Hast Du da ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo. - Mailserver = Exchange Server, wenn RelayFax auf dem Exchange Server läuft - wenn RelayFax auf dem Exchange Server läuft, dann benötigst du keine Authentifizierung Versuche es einmal mit diesen Einstellungen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.