slako 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo Leute, ich möchte unseren Virenclient per GP automatisch auf allen Clients verteilen, die Verteilung hab ich schon hingekriegt, nur installiert er die Software nicht. Sie steht nur unter Systemsteuerung/Software/Neue Programme hinzufügen. Kann mann das npch automatisieren? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Du musst in die Bereitstellungsmethode auf Zugewiesen ändern (in der GPO) Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hab ich schon, macht gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 welche AV Software setzt Du denn ein? Gibt es da kein Verteiltool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slako 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wir setzten Symantec Endpoint Protection ein, das Verteiltool kann ich nicht nutzen, da es auf jeden Rechner ein Windows Freigabe vorraussetzt. Wir haben aber auf sämtlichen Rechnern die Datei und Druckerfreigabe deinstalliert, um irgendwelchen Freigabe wildwuchs entgegenzuwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.