tortiman 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo, ich hoffe wer von Euch kann mir den entscheidenden Tip geben. Ich habe einen Frisch aufgesetzten SBS 2003 R2 mit Isa 2004. Wenn ich nun im Isa mir einzelne Firewall Regeln anschauen will und in der Regel auf die einzelnen Reiter klicke erscheint folgende Fehlermeldung: Der Vorgang ist fehlgeschlagen Der Isa hängt sich danach auf und bleibt mit der berüchtigten Eieruhr hängen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Im Event Log was steht da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 26. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ich habe zwischenzeitlich bei Microsoft angerufen und man hat mir einen Patch gegeben. Jetzt läuft alles bestens. Gruß Torti Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wessen Patch war das? Haste ne KB?! Einfach so als Information, wenn ich auch mal so einen Fall hätte... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.