lefg 276 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo Gemeinde, ich bitte mal wieder um Hilfe. Beim Start des Explorers oder der Einstellungen auf dem Wege zum Drucker wird die Installation von NetOpSchool mit dem Installer gestartet. Dieses geschieht urplotzlich an einem von X Rechnern, lange nach der eigentlichen Installation von NetOpSchool. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie kann ich das abstellen? Was kann da geschehen oder angestellt worden sein? Habt dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghanhart 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo Edgar wenn's nur 1 Rechner betrifft: schon versucht NetOp neu zu installieren? Ansonsten würd ich mal Registry bereinigen Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Die Deinstallation des NetOp änderte nichts, die Bereinigung der Registry brachte es dann. Danke für den Tipp. Der Start eines Programmes als Folge des Exploreraufrufes, ich habe sowas schon mal gelesen, ich weis nur nicht mehr wo und wie die Stichworte waren. Möglicherweise war das aber noch bei W98. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.