Saturn 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hoi zusammen, Auf XPSP2 sowie Vista fällt mir auf, dass im IE7 bei den Taps die kleinen Seitenlogos (ich glaube die heissen Favicons) vertauscht sind. Dass heisst die heise Seite hat das Logo von eBay usw. Weiss jemand ob man das fixen kann, ohne den cache zu leeren? Danke und Gruss im voraus Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi. Such in den Temporary Internet Files nach den favicon.ico Dateien, und lösche diese alle. Bei nächsten Besuch der Webseite, sollte das korrekte wieder heruntergeladen werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saturn 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Danke für den Tipp, hat funktioniert :-) Hmm ich nehm mal an von MS gibt es keinen Patch oder so, wo man enrollen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo. Wieso und wozu ein Patch ?? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saturn 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Weil das Problem nicht nur bei mir auftritt sondenr auch bei Arbeitskollegen und bei Kunden, ist bissl mühsam überall manuell oder dann über ein Script hin und wieder die .ico's zu löschen... Dachte evtl. könnte das Problem bei MS bekannt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo. Ist mir noch nie bewußt aufgefallen. Wobei ich sagen muß, das mein 1. Blick sicherlich nie auf dieses Icon fällt ;) Aber ich werde das in Zukunft sicherlich beobachten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.