Kathmandu 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo und schönen guten Abend, seit Tagen versuche ich eine Riesennuß zu knacken, leider vergeblich... Ich habe einen Speedport 701 kabellos mit einem Mac verbunden, klappt prima. Nun sollte ein PC mit XP Prof und SP2 angeschlossen werden, leider vergeblich!!! In der Registerkarte "Drahtlose Netzwerkeigenschaften" unter Drahtlosnetzwerkschlüssel und Netzwerkauthentifizierung kann ich nur "offen" oder "gemeinsam verwendet" anklicken bzw. einstellen, laut Speedport muß ich dort aber im Feld Netzwerkauthentifizierung WPA usw. und im Feld Datenverschlüsselung TK usw. eingeben, es geht dort aber nur WEP oder deaktivert. Was gibt es da für Lösungsmöglichkeiten??? Muß ich "irgendetwas" noch updaten, daß mir die Registerkarte mehr anzeigt??? Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi, welche Karte hast du im System eingebaut ? Schau mal hier: Downloaddetails: Update für Windows XP (KB893357) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kathmandu 10 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo und schönen guten Abend mal wieder, es hat geklappt mit dem Hinweis! Ist ja alles so einfach, wenn man es weiß... Besten Dank! Kaum im Forum und bei der ersten Frage schon das Problem gelöst, so macht das Spaß! Die nächste Hürde kommt bestimmt bald für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Na denn .. danke für die Rückmeldung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 klasse dass es dir bei uns gefällt. Wenn die nächste Hürde da ist gib bescheid, wir helfen dir rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kathmandu 10 Geschrieben 30. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo XP-Fan, hallo Dr. Melzer, schönen Dank nochmal; fühle mich sehr gut aufgehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.