Jump to content

Suchfunktion mal wieder

schusterharry
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

abend,

jo..wiedermal das (leidige) Thema Suchfunktion.....

ich komm mit dieser Forumssuche zu keinen echt brauchbaren Suchergebnissen

Ich will alles finden wo im Betreff genau "70-648" vorkommt...Suchwort *70-648* Option "nur Titel durchsuchen...

Ergebnis: keine EInträge gefunden

es gibt aber welche-zb: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-648-upgrading-your-mcsa-on-windows-server-125335.html

So, verwende ich die Option "nur Titel" nicht erscheinen wieder Beiträge wo ich nicht weis wieso sie erscheinen zb: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/gruppenrichtlinie-uebernommen-123783.html

Wieso erscheint bei einer Suche nach 70-648 dieser BEitrag? Im gesamten Beitrag kommt nirgendwo die Kombination 70-648 vor und so frag ich mal wieder: Was ist eigentlich mit dieser Suchfunktion los? Muss man dafür eine eigene MCP Prüfung ins Leben rufen oder bin ich einfach nur zu dumm zu behirnen wie ich hier sinnvoll und mit brauchen Ergebnissen nach einzelnen Prüfungen suchen kann?

Gibts einen Trick? Wieso muss das so umständlich und wenig praktisch sein? Ist das so gewollt? So nach dem Motto: "von Freaks für Freaks"?

Soll keine Kritik sein sondern ich will echt wissen wieso es hier so umständlich ist was brauchbares mit der Suche serviert zu bekommen

ich komm mit dieser Forumssuche zu keinen echt brauchbaren Suchergebnissen

Ja die Suchfunktion, wenn man es überhaupt Funktion() nennen darf, ist sehr stark Verbesserungsfähig! ;) Mit dieser Funktion belastet man den USER und den Webserver!

Eine Suchfunktion sollte eine ähnliche Syntax haben wie jede gängige Suchmaschine, man braucht das Rad ja nicht neu Erfinden.

Allerdings steht mir hier keine Kritik zu, da ich erstens zu selten hier bin und zweitens auch keine eigene Lösung parat habe. Bin ja auch kein PHP MySQL Freak... Allerdings musste ich meinen Unmut über dieser Zustand ebenfalls mal Luft machen.

Gruß

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...