Lex1th 10 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo zusammen, weiß zufällig jemand wie es mit den Installationen hierbei aussieht? Auf der Microsoft HP finde ich nichts bzw. finde die EULA nicht. Ich meine nicht die Microsoft Office Home and Student 2007 . Kann ich die "in a box" Lösung auch auf 3 PC in einem Haushalt installieren oder gibt es hierbei schon wieder einschränkungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Kann ich die "in a box" Lösung auch auf 3 PC in einem Haushalt installieren oder gibt es hierbei schon wieder einschränkungen? Das siehst du falsch. Es gibt nicht "schon wieder Einschränkungen", sondern eine tolle Ausnahme für die Home and Student Version! Ausschliesslich diese darf dreimal, im selben Haushalt, genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hi, schau mal hier vorbei : http://office.microsoft.com/de-de/suites/HA101655301031.aspx Edit: Zweiter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ashanti67 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hier Infos zu Office in a box http://www.cornelsen.de/officeinabox Es muss nachgewiesen werden ob Schüler, Lehrer oder Student. Und diesmal wirklich, sonst bekommt man den Freischaltcode nicht :O) Es beinhaltet ein Zweitkopierecht, wie die meisten FPP Produkte. Und das Recht Home and Student dreifach zu installieren hast Du auch da nur bei der FPP Version. Das MLK nur einmal. Ashanti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 O.k. Danke schon mal für die Infos. Noch eine Frage: Wenn ich mein Altes Office 2003 SSL dann bei Ebay verkaufen will, kann der Käufer es dann sofort nutzen oder muss er dann auch nochmal bei Microsoft anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ashanti67 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 O.k. Danke schon mal für die Infos. Noch eine Frage: Wenn ich mein Altes Office 2003 SSL dann bei Ebay verkaufen will, kann der Käufer es dann sofort nutzen oder muss er dann auch nochmal bei Microsoft anrufen. Nein er kann es sofort nutzen, wenn Du es bei Dir deinstalliert hast. Und Du als Verkäufer musst Dir seine Berechtugung vorweisen lassen, ob er Schüler Student oder Lehrer ist. Sonst darf es Lizenzrechtlich nicht an ihn verkauft werden. Zu seiner Beruhigung, gib ihm schriftlich das die Lizenz vollständig ist und Du die Software komplett deinstalliert hast. Ashanti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lex1th 10 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Nein er kann es sofort nutzen, wenn Du es bei Dir deinstalliert hast. Und Du als Verkäufer musst Dir seine Berechtugung vorweisen lassen, ob er Schüler Student oder Lehrer ist. Sonst darf es Lizenzrechtlich nicht an ihn verkauft werden. Zu seiner Beruhigung, gib ihm schriftlich das die Lizenz vollständig ist und Du die Software komplett deinstalliert hast.Ashanti Vielen Dank für die Antwort. Schon Lustig, denn bei der Bestellung von Amazon musste ich damals auch nichts vorweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.