randy 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hi bei uns steht in der Firma die Anschaffung einer Software an. Deshalb habe ich mir gedacht, wenn ich irgendwo einen kompetenten Tipp bekommen kann, dann nur hier :cool: Die Software soll quasi folgendes können, bzw. machen: - MA stamm hinterlegt - Wiederkehrende Schulungen wie Brandschutz... sollen sich hinterlegen lassen - Es soll eine Art Mitarbeitermatrix (welcher ma hat welche schulung) hinterlegt sein - Eine Möglichkeit wäre optimal, wenn abteilungsleiter die Qualifikationen (z.B sonderschulungen) ihrer mitarbeiter betrachten könne. aber nicht die anderer MA von uns (thema datenschutz) -... Userzahl die hinterlegt werden sollen ca. 200-250. Im Moment wird das ganze über mehrere verschiedene Excel Dateien gelöst, was aber nicht sehr sinnvoll ist, und unsere Schulungsbeauftragte dreht langsam am Rad :D Besten dank für jeden Tipp !!! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Windows SharePoint Services 3.0 mit dem Template Download details: Windows SharePoint Services 3.0 Application Template: Employee Training Scheduling And Materials wäre evtl. eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.