schneisv 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo Leute, ich bereite mich gerade auf die 70-291 vor.Ich habe die Aufgabe im DNS Server einen MX-Record so zu gestallten, dass dieser zuerst auf ComputerA zeigt, wenn Compuer A ausfällt auf Computer B weiterleitet und wenn Computer B ausfällt automatisch auf Computer C weiterleitet. Wie erstelle ich diesen MX Eintrag richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 in der dns konfiguration gibt es einen eigenen punkt für mx eintrag anlegen. bei dem darauffolgenden fenster kannst du noch einen zahlenwert eingeben. du legst also einen mx eintrag mit niedrigem wert für computer a an, einen weiteren mit höherem wert für b und einen dritten mit noch höherem wert für computer c lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
schneisv 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 okay danke. Ich konnte die Priorität mit dem Ausfall erst nicht in Verbindung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.