TorstenEF 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 moin , moin Ich hab da ma ein Problem mit der Unattend.txt Ich habe hier 3 verschiedene Rechnertypen auf denen per WDS XP oder Win2003 installt wird. Für dies Rechner gibt es eine Unattend.txt in der die Partitionsgröße festgelegt ist. Da diese Rechner alle die gleichen Platteb eingebaut haben ist das auch alles kein Thema. Jetzt habe ich einen Testrechner bekommen der mit einer 250Gig Platte ausgerüstet ist und da dieser Typ wohl für einen neuen Schulungssatz genutzt werden soll musste ich den Rechner "testen" und habe ein wim-Abblid erstellt usw Nun soll der Rechner mit folgenden Partitionen eingerichtet werden : C:\ 30gig , D:\ 100gig und E:\ 120Gig, kann ich das in der Unattend.txt einfach so eintragen ohne das es sich auf die 3 anderen Rechnertypen auswirkt oder was muss ich da tun ?? (WDS is nich grad mein Ding :-) ) mfg Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.