schnuffi79 11 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo, Privat setze ich zuhause den Spamhilator er hier hast du auch Addons dabei die leere Emails raus filtern können. Habe den Spami jetzt schon eine ganze Zeit im Einsatz nach einer gewissen Lernphase bin ich jetzt sehr zufrieden und es kommt auch keine Mail mehr durch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 18. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo schnuffi79, meines Wissens speichert der Spamhilator die Spammails in einen seperaten Ordener. Da sich die Spammails dort ansammeln, müsste ich die Spammails da auch prüfen und löschen. Demnach habe ich nichts gewonnen. Seine Funktion erfüllt der Spamhilator aber gewissenhaft. Mit meiner Lösung bin ich aber auch zufrieden. Eine Spammail wird ja millionenfach versand. Das erkennt der Spamfilter bei t-online und löscht so die Mails eh sie überhaupt zugestellt werden. So habe ich keine Last mehr damit. Die besagten Mails ohne Inhalt sind bisher nicht wieder aufgetaucht. Andersherum habe ich auch noch keine Mail verloren, die eigentlich hätte kommen sollen. Ich bin jedenfalls nun zufrieden. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo Teddy, das stimmt die Spammails gehen in den Papierkorb dort werden sie nach xTagen gelöscht. Aber egal welche Lösung man nimmt die Hautpsache ist das, dass Ergebnis am Ende stimmt und man sich die Zeit die Mails zu Sortieren und zu Löschen einsparen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.