Picard2005 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo auch, kämpfe gerade mit dem MS Buch zur Prüfungsvorbereitung 70-291. Frage: Welche Schwerpunkte sind für die 291er Prüfung zu intensivieren um dort erfolgreich zu sein? DNS/DHCP ist in jedem Fall einer davon. Welche zusätzliche Literatur könnte mir dabei noch helfen? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Kuck mal bei ThoNa der hats gut umrissen: Die Facts der Prüfung kurz dargestellt: ° 3 Simulationen: 1x Routing & RAS, 1x DNS ( MX einträge incl. Priorität setzen ), 1x Benutzer und Gruppen der AD setzen. ( Gruppenrichtlinienverwalten einer OU ) ° ca. 20-23 Fragen: die Fragen waren gesplittet nach folgendem Maß: a. 10x DNS b. 5x DHCP c. 4x RAS d. der rest war IPSEc ° Der Rest von 40 Fragen waren Drag & Drop bzw. Drop down zu den Themen Subnetting und DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Welche zusätzliche Literatur könnte mir dabei noch helfen? Neben dem OMT von Microsoft halte ich das Buch von André Pflaum für absolute Pflicht! Amazon.de: Implementieren einer Netzwerk-Infrastruktur unter Windows Server 2003: Bücher: André Pflaum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Danke für die Tipps mit der Prüfung. Das Buch von Andre Pflaum werde ich mir sicherlich besorgen. Allerdings steh ich ein bisi auf dem Schlauch was ThoNa is, is das ein Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Allerdings steh ich ein bisi auf dem Schlauch was ThoNa is, is das ein Forum? ThoNa ist ein User hier im Forum, er meinte damit seinen Beitrag zur 291er: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-291-done-125425.html Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 :D Nee, ThoNa ist ein User hier. Der hatte die 291 gerade bestanden und die Inhalte die er hatte gerade 4 Threads vor dir gepostet unter 70-291 done. Kuck mal in denThread den ThoNa eröffnet hatte. Sorry wenn ich dich in die Irre geleitet hab.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 27. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Aha, alles klar Danke mein Fehler. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.