rliess 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo Kollegen, da noch Budget für dieses Jahr offen ist, will ich mir ein neues Notebook zulegen. Mein Favorit ist das HP 6910p über HP Top-Config individuell konfiguriert. Das Notebook wird mit vorinstalliertem Vista Business 32 und 64 geliefert. Nach dem ersten starten des Notebook muss man sich für eine Version entscheiden. Was würdet Ihre empfehlen? Meint Ihr das die Zeit schon für Vista 64 reif ist, oder werde ich da noch Probleme mit Treibern, Software, etc haben? Danke und Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Olla, diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten. Das Problem liegt an der Hardware, die du einsetzen willst (Drucker, Scanner...) Wenn HP alle Treiber für das Notebook liefert und du keine andere hardware einsetzen willst, wäre es ein Versuch wert, aber ein "Restrisiko" gibt es immer. Gruß Schorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 HI, ich hab das gleiche Ding letztens testweise mit Vista 64 bit installiert. Keine Probleme festgestellt. Hab Office 2007 und Notes 8 draufgebügelt und Virtual PC 64bit. Tipp: Schmeiß die HP Protect Tools runter (speziell den Fingerprint-Sensor-Treiber), sonst dauert es ewig bis man sich anmelden kann unter 64 bit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 29. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2007 Hi Jungs, danke für eure Antworten. Ich habe mich aus "sicherheitsgründen" (da fühle ich mich einfach wohler) für das Vista Business 32bit entschieden. Kann ja später meine Vista Business vom Action Pack immer noch mit 64bit installieren. Somit bin ich ja erstmal auf der sicheren Seite. Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.