BLatten 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo NG, ich habe auf einem Notebook ein enlg. Vista Home Premium installiert. Ich möchte jetzt aber auf die deutsche Version umstellen bzw. die Oberfläche auf deutsch anzeigen lassen. Ich habe gehört, dass man hierzu die Ultimate-Version benötigt. Geht es damit denn wirklich - nicht, dass ich diese Version jetzt kaufe und dann doch komplett neu installieren muss. Danke vorab, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hallo, ja, geht mit Ultimate wirklich. Und fluppt super gut. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Hallo, mit einer OEM-Version? Danke für die schnelle Info. Gruß, Berto Latten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 28. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Ich habe zwar noch keine OEM in der Hand (respektive auf nem Rechner) gehabt, aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BLatten 10 Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2007 Danke, ich werds ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.